Über uns

picton

Die picton KG wurde 2013 von Katharina Serdar, damals noch Katharina Buschenreiter, gegründet. Das Ziel:  Gemeinsam mehr erreichen und größere Projekte umsetzen.

 

picton produziert

Ein kreatives Netzwerk aus Freelancern hat sich zu einem Team formiert.
Die Picton-Formation produziert:  ANIMATIONEN – REALVIDEOS – LIVE-STREAMS – SOCIAL MEDIA CONTENT.

 

picton kreiert und konzipiert

Die Picton-Formation kreiert und konzipiert: GRAFIK DESIGN // PRINT und WEB.

 

picton persönlich

Katharina Serdar legt als Geschäftsführerin der picton KG viel Wert auf persönliche Kommunikation und Dialog:

„Die PICTON KG wird von ihren GesellschafterInnen getragen. Das sind mein Team und ich, gemeinsam wollen wir so arbeiten, dass WIR glücklich sind und die Projekte so umsetzen, dass UNSERE KUNDEN glücklich sind.  Aus diesem Grund sind wir keine klassische Kreativ- und Kommunikationsagentur, wir arbeiten nicht für JEDEN und machen nicht ALLES. Wir kommunizieren direkt und transparent. DAHER:
Achtung! Bei uns wird’s persönlich.“

Wenn Sie uns bei der Arbeit sehen wollen folgen sie uns auf Social Media: Instagram  Facebook